News

von Sven j. Olsson

"Märchen von Freundschaft, Glück und Hoffnung" standen im Mittelpunkt der 18. Hamburger Märchentage 2021. In der Bücherhalle Dehnhaide waren am Nachmittag des 11. November Kinder im Alter von 5 bis 10 Jahren zu der musikalischen Märchenveranstaltung "Die Schöne und das Tier" eingeladen.

Und hier ist der ganze Bericht zu lesen.

 

von Sven j. Olsson

"Shooting Dadi" von Sven j. Olsson. Eine Frau - zwei Leben. Jetzt im Theater Das Zimmer in Hamburg uraufgeführt.

Mehr dazu im Theater Das Zimmer.

von Sven j. Olsson

Noch liegt das Jahr fast jungfräulich vor mir. Der Kalender noch leer, zumindest fast, denn wer weiß, ob die Termine wie Leipziger Buchmesse wirklich halten, was sie versprechen sollten, dafür birst der Schreibtisch unter möglichen und realen Aufgaben. Und hinter allem ...

von Sven j. Olsson

Endlich darf über den Suizid auch gelacht werden! Der "Gedächtnisabend" macht es möglich. So kriegen wir auch den Selbstmord klein.

von Sven j. Olsson

Der Trailer zur Novelle "Nackt" ist fertig und online.

Und auch hier zu sehen: files/video/nackt-trailer-v3-3.mp4