Überraschung

von Sven j. Olsson (Kommentare: 1)

Überraschung

Was einem bei einer Lesung alles so passieren kann, ließe sich das Folgende überschreiben. Was war passiert? ENNA und ich waren in der Bücherhalle Dehnhaide in Hamburg zur Märchenlesung eingeladen. Wie schon in den vergangenen Jahren war es ein gemischtes Publikum: Eltern und ihre Kinder. Und ebenfalls wie in den vergangenen Jahren waren alle aufmerksam und mit allen Sinnen dabei. Alle?

Ein Vater nicht. Er hat sein Tablet in der Hand und schien nicht bei uns, sondern dem kleinen Bildschirm zu sein. Schade, aber wir liessen uns nicht irritieren und es war eine wundervolle Stunde. Für uns und das Publikum. Als wir einpackten, stand plötzlich ein kleiner Junge vor uns, ein Tablet in der Hand und fragte nach unseren eMail Adressen. Dann zeigte er uns - die Zeichnung seines Vaters. Was für eine Überraschung.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Dorothea |

Ohne Mütze?!

Antwort von Sven j. Olsson

Auf der Bühne öfters.

Bitte addieren Sie 7 und 1.